Mittwoch, 11. Juli 2012

Darf ich euch vorstellen?! Tatatatatattatatattata

Meine neue Lieblings- Jacke

 ...... Einige Nerven hat sie mich gekostet, aber sie ist nun seit einer Woche fertig und ich trage sie wirklich gern!!!! Sehr gern sogar!!!!

Achja, nun noch die traurige Nachricht. Prinzessin Kunterbunt darf nicht mehr Prinzessin Kunterbunt heißen. Oder besser gesagt: Der Klügere gibt nach. Auch wenn ich meine Nähwerke schon seit einem Jahr so nenne, dachte eine andere Näherin (welche sich später so nannte) sie war erst da. Mir nun egal. Schließlich gibt es schlimmere Probleme oder? Also, nun für euch: Fiffylotta. Trotzdem bleibt sie eine Prinzessin mit kunterbunten Werken. 
Also alles wie immer, nur jetzt Fiffylotta :)


Liebe sonnige Grüße aus Oberschwaben

Eure Prinzessin Fiffylotta kunterbunt


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Wie bescheuert!! Aber für uns bleibste die wahre Prinzessin ...

Sehr schön- toller Schnitt.

LG
Katrin