Dienstag, 7. August 2012

Ferienzeit ist Urlaubszeit...

... und dafür braucht man einfach ein hübsches Kosmetik-Köfferchen.


Dieser Schnitt nach Pattililly stand ganz oben auf meiner To-Do Liste. Leider ist kein Urlaub in Sicht- aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bringt die gute Fee noch ganz kurzfristig einen Reisegutschein vorbei... und dann sollte der Kulturbeutel gerichtet sein.

Also liebe Fee... solltest du dies lesen... Ich wär bereit :-D


Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Nähwerk. Es war manchmal ein "Gefummel" dass alles mitgenäht wird, aber sonst super verständlich. Perfekte Anleitung!!!! Leider ist das Köfferchen etwas klein. Ich besitze nicht viel Wasch- und "Herrichte-Kram", trotzdem wird's eng :)

Schaut selbst...
 Ich grüße euch vom wunderschön-sonnigen Oberschwaben



Fiffylotta Kunterbunt

Keine Kommentare: