Freitag, 12. Oktober 2012

Juhu ... endlich mal wieder genäht....


Viel zu lange ist es her, dass ich das letzte mal genäht habe. Mit Umzug und 2 neuen Arbeitsstellen innerhalb 2 Wochen wars leider nicht mehr möglich. Aber jetzt. Und was einfach zauberhaft ist: Fiffylotta Kunterbunt hat nun ein Nähzimmer.

Es gibt mal wieder was Hübsches für Fräulein Finchen. Hoffentlich gefällt und passt es ihr.

Schnitt: Zwergenverpackung farbenmix



Achja. Inzwischen sind auch die neuen Labels angekommen. Könnt ihr sie erkennen? Ich finde sie superklassenspitzenexzellentmegatoll :)


Bis ganz ganz bald. Ich bin nun wieder fleißig :)
Habt ein schönes Wochenende
Eure Fiffylotta Kunterbunt

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, der Pulli! Die Labels sind super schön geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine