Dienstag, 26. Juni 2012

Jede Frau sollte eine "little holiday bag" haben...

oder zwei.... oder drei oder ...

Ich finde diesen Schnitt einfach genial. Aber keine Sorge. Dieses mal geht sie nicht in den eigenen Gebrauch.

Meine Mama hat schon länger eine bestellt. Und heute soll sie sie bekommen. Hoffentlich gefällt sie ihr auch.

Jetzt habe ich doch schon 2 von der Sorte genäht. Aber heute lief es leider gar nicht rund. Doch eeeendlich ist sie fertig.

Ich musste mich ganz schön beherrschen, meinen aktuellen Pink- Drang auszuschalten :)

Habt einen schönen Tag

Eure Fräulein Kunterbunt


Mittwoch, 20. Juni 2012

Zwergenverpackung - Kleid am Model

Nun darf ich euch endlich noch das Bild an meinem Lieblingsmodel- Finchen zeigen :) Leider sind die Lichtverhältnisse alles andere als gut.

Habt einen schönen Tag

Eure Prinzessin Kunterbunt


Donnerstag, 14. Juni 2012

Der Sommer kann kommen

Mein Amy- Rock nach Farbenmix ist fertig. Knallig bunt passend zum Sommer. Bei uns scheint seit heute eeeendlich wieder die Sonne und zum Wochenende soll es ja richtig warm werden.

Er ist also pünktlich fertig und kann nun ausgeführt werden.

Liebe Grüße

Prinzessin Kunterbunt





Mittwoch, 6. Juni 2012

Die erste Kinderkleidung... aus der Zwergenverpackung

Eeeeeiiiigentlich wollte ich heute nur etwas kleines "reparieren".... dann war aber die Zwergentüte im Briefkasten und ich konnte nicht mehr widerstehen.

Ich musste sofort loslegen. Leider war meine Zeit sehr knapp, aber für ein Kleidchen hats gereicht.

Mein Lieblingsmodel konnte noch nicht Probetragen. Deshalb nur diese Bilder :)

Natürlich werde ich Euch das Shooting dann gleich zukommen lassen.

Genießt den Feiertag morgen (sofern er Euch betrifft :) )

Eure Prinzessin Kunterbunt



Montag, 4. Juni 2012

Eine "Laufstall-Decke" für das liebe Finchen....

Eine Bestellung von Valentina kann man nicht warten lassen. Sie soll in ihrem Laufstall schließlich Spaß haben.

Heute gleich gefertigt und anschließend geliefert. Natürlich nicht ohne Shooting :)

Schauts euch an. Ich wünsche euch eine tolle Woche.


Eure Prinzessin Kunterbunt