Montag, 30. Juli 2012

Mission "El Porto" erfolgreich überstanden :)

JUHUHUHUHU es ist geschafft... 

meine langersehnte El Porto ist fertig.


Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange und oft ich schon dran war sie zu nähen. Eeeeeeewig. Nun ist es geschafft-

 sie ist fertig.

Kunterbunt wie immer ;) und passend zum aktuellen Wetter. Hoffentlich bleibt es noch lange so!!!

Liebe Grüße

Fiffylotta

Schnitt: El Porto von farbenmix

Stoff: wild zusammengesucht aus meinem Nähschrank. Innen komplett aus Wachstoff






Für die beste Freundin....

soll es zum Geburtstag etwas besonderes sein...


Und deshalb bekommt sie eine "Allesdrin-Tasche". Ich hoffe sie gefällt und darf auf jede Reise in das ferne, weite Land mit.

Habt schöne Sommertage...


Eure Prinzessin Fiffylotta kunterbunt




Donnerstag, 19. Juli 2012

Und nochmals Rutenfest


Für den Besten  ...

... wie bestellt, ein Rutenfest- Geldbeutel. Als Brustbeutel zum Umhängen.... wie früher :)


Eure Fiffylotta


Sonntag, 15. Juli 2012

Einstimmung auf das Rutenfest


In einer Woche .... 


ist in Ravensburg ...


Rutenfest


Hier eine kleine Vorfreude. Ein "Lebkuchenherz-Täschen" (nur das Umhängeband fehlt noch) und passend dazu noch ein kleiner Geldbeutel.

Leider wollten die Rüschenbänder fürs Shooting nicht so liegen, wie Ichs gern gehabt hätte :) Egal :)

Schönes Wochenende euch allen

Eure Fiffylotta kunterbunt






Mittwoch, 11. Juli 2012

Und da war ja noch was ....


Amy Nr. 2


... ist diese Woche noch entstanden. Leider ist mein Fotograf derzeit abwesend. Deshalb nur ein schlechtes Bild- aber besser als keines :)


Eure Fiffylotta



Darf ich euch vorstellen?! Tatatatatattatatattata

Meine neue Lieblings- Jacke

 ...... Einige Nerven hat sie mich gekostet, aber sie ist nun seit einer Woche fertig und ich trage sie wirklich gern!!!! Sehr gern sogar!!!!

Achja, nun noch die traurige Nachricht. Prinzessin Kunterbunt darf nicht mehr Prinzessin Kunterbunt heißen. Oder besser gesagt: Der Klügere gibt nach. Auch wenn ich meine Nähwerke schon seit einem Jahr so nenne, dachte eine andere Näherin (welche sich später so nannte) sie war erst da. Mir nun egal. Schließlich gibt es schlimmere Probleme oder? Also, nun für euch: Fiffylotta. Trotzdem bleibt sie eine Prinzessin mit kunterbunten Werken. 
Also alles wie immer, nur jetzt Fiffylotta :)


Liebe sonnige Grüße aus Oberschwaben

Eure Prinzessin Fiffylotta kunterbunt