Mittwoch, 31. Oktober 2012

Winterzeit

Passend zur kalten Schneezeit, gibts eine Fellweste.

Mama war so begeistert von ihr, dass ich sie ihr geschenkt habe :)



Mir habe ich noch ein Oberteil nach allerlieblichst "Ragklankleid" genäht.




Eure Fiffylotta Kunterbunt

Montag, 29. Oktober 2012

Lang, lang ist's her...

dass ich meine letzten Brotkörbchen / Utensilio genäht habe. Letztes Jahr um diese Zeit, konnte ich sie im Schlaf nähen :)

Heute konnte ich endlich mal wieder eines zaubern.... das zu einer lieben Freundin von meiner Lieblingstante wandert :) Ich hoffe sie freut sich und die Farben entsprechen ihrer Vorstellung .. ist bei meinem Geschmack ja nicht immer selbstverständlich :)

Bald kommen noch mehr Bilder von den letzten Zauberstückchen... ich warte nur noch auf meinen Fotografen :)



Eure Fiffylotta Kunterbunt

Freitag, 12. Oktober 2012

Juhu ... endlich mal wieder genäht....


Viel zu lange ist es her, dass ich das letzte mal genäht habe. Mit Umzug und 2 neuen Arbeitsstellen innerhalb 2 Wochen wars leider nicht mehr möglich. Aber jetzt. Und was einfach zauberhaft ist: Fiffylotta Kunterbunt hat nun ein Nähzimmer.

Es gibt mal wieder was Hübsches für Fräulein Finchen. Hoffentlich gefällt und passt es ihr.

Schnitt: Zwergenverpackung farbenmix



Achja. Inzwischen sind auch die neuen Labels angekommen. Könnt ihr sie erkennen? Ich finde sie superklassenspitzenexzellentmegatoll :)


Bis ganz ganz bald. Ich bin nun wieder fleißig :)
Habt ein schönes Wochenende
Eure Fiffylotta Kunterbunt