Freitag, 30. November 2012

Bald ist Nikolausabend da ... lalalala

Hierfür noch 2 Stiefelchen zum Füllen :)


Eure Fiffylotta Kunterbunt

Eine Runde Dinkelspelz

Passend zu den aktuellen Temperaturen.




Eure Fiffylotta Kunterbunt

Sonntag, 25. November 2012

Bestellung vom Christkind

Die kleine Jana wünscht sich vom Christkind neue Kleidung für ihre Puppen. Gerne habe ich die Aufgabe vom Christkind übernommen :)

Liebe Grüße


Eure Fiffylotta Kunterbunt







Donnerstag, 15. November 2012

Hoodie am Model :)

Die Bilder sprechen für sich :)

Eure Fiffylotta Kunterbunt



Sonntag, 11. November 2012

Robin und Batman ...

so hieß meine Bestellung.

Das passende Bild, welches appliziert werden soll, wurde mitgeliefert und so entstand dieses Kissen. Es darf nach Ägypten wandern. Davor macht es noch einen Zwischenstopp in Berlin. Nur leider ohne mich. Ganz alleine mit dem Briefträger darf es auf Wanderschaft gehen. Ich hoffe es wird gefallen.

Eigentlich war noch ein Schriftzug geplant. ABER meine achsoliebe Stickmaschine will nicht wie ich. Seit einem halben Jahr kämpfe ich nun damit. Morgen gebe ich die Software mit meinem neuen Netbook zum Händler und hoffe auf schnelle und gute Hilfe. Schließlich möchte ich endlich tolle Sachen sticken.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Regnerische Grüße


Eure Fiffylotta Kunterbunt

Samstag, 3. November 2012

Im Hause Fiffylotta gibt es keine Utensilios

... unvorstellbar... ich weiß .... und da heute unsere kleine "Einweihungsfeier" stattfindet, habe ich noch schnell 2 gezaubert...




Habt ein schönes WE

Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben

Fiffylotta Kunterbunt