Mittwoch, 30. Oktober 2013

Little-little Holiday bag

Taschenbestellung von einem Mann... für seine Frau...

Diese Art von Bestellung kommt nicht allzu oft vor... vor allem wenn es sich um Taschen handelt.

Aber ich glaube wir sind uns alle einig: Eine Frau besitzt NIE zu viele Taschen und Schuhe :)

Da ich weder die "Farbfreude" noch die "bevorzugte Taschengröße" der  zu beschenkenden Frau kenne, habe ich eine mittlere Größe gewählt und meine Neigung zur Kunterbuntheit heute etwas ausgeschaltet.
Dass ich gerne Taschen nach dem Schnitt der "little holiday bag" nähe, ist nichts Neues. Dieses Mal allerdings in einer sehr viel kleineren Variante. Ich habe den Schnitt beim ausdrucken verkleinert und dementsprechend verarbeitet.

Bis auf den Reisverschluss-Streifen sind alles Wachsstoffe. Zum ersten Mal verstärkt mit einem speziellen Taschen-Verstärker. Er hat mich viel Mühe, Energie und Geduld gekostet. Aber beim Blick zur Tasche finde ich, hat es sich gelohnt. Sie ist standhaft, wie keine andere zuvor.

Die Trennungsschmerzen bleiben vermutlich nicht aus... :)



Eure Fiffylotta Kunterbunt

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Sieht sehr gut und wie ich immer noch finde EDEL aus!
GLG TK