Mittwoch, 8. Januar 2014

Lausbuben - Outfit

Nachdem ich nun während der Weihnachts - Ess - Silvester - Erholungszeit komischerweise keine Muse zum Nähen hatte, kam sie nun im Alltag wieder … zum Glück.

Auftrag: eine Kombi für einen neugeborenen Lausbub. Bisher wurde im Hause Fiffylotta nur für Mädels genäht- zumindest kleidungstechnisch. Deshalb war mein internes Stofflager überhaupt nicht Lausbuben - tauglich.
Als ich dann im Stoffladen stand war ich von keinem Stoff so richtig begeistert. Dieses Prozedere ging 3 mal- dann wurde im Internet gesucht und herrlich schöne Jungsstoffe geshoppt. Nun kann ich mein Vorurteil aufheben und weiß, dass man auch für die kleinen Racker tolles zaubern kann. Der Trennungsschmerz von diesem Outfit war wirklich groß. Aber ich hoffe, dass sich der Kleinen darin pudelwohl fühlen kann :)



Schnitt Oberteil: Ottobre  4/13 "David"

Schnitt Hose: Ottobre 3/13 "Summer Sea"


Eure Fiffylotta Kunterbunt

Keine Kommentare: