Donnerstag, 7. August 2014

Wickeltasche Willow ... nun kann das Kind kommen

Bald ist es endlich soweit- die Familie bekommt Zuwachs. Nun habe ich es auch geschafft, die Wickeltasche für die werdende Eltern zu nähen. Da niemand weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, war es mit der Stoffauswahl nicht ganz so einfach. Ich hab versucht die Tasche relativ neutral zu gestalten und ich hoffe, die Eltern werden damit viel Freude haben. Ich finde den Schnitt sehr gelungen. Er bietet viel Platz für alles Wichtige. Innen sind 4 zusätzliche Fächer für Windeln, Feuchttücher und Trinkflasche, sowie ein kleines Täschen für den Schnuller o.ä. Nun hoffe ich, dass die Tasche in der Praxis genau so überzeugt :)

Nun gehts weiter- die TO- SEW - Liste ist lang .... nur wo weiter machen?! :)

Auf bald ... alles Liebe

Eure Fiffylotta Kunterbunt

Schnitt: Willow von lillesol & pelle
Stoff: Sternenstoff von Stenzo, Wachstuch, Steppstoff Moskau





1 Kommentar:

Küsten Mädel hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Wickeltasche! Darauf fühlt sich das Baby äh der Tiger bestimmt pudelwohl zum Wickeln:). Gefällt mir!
lg, Filia