Donnerstag, 15. Januar 2015

Big Bijou RUMS

Viel zu lange lag dieser tolle Schnitt auf meinem Nähtisch und musste auf die Verarbeitung warten...

Irgendwie kam mir nie der richtige Stoff in die Hände ... aber jetzt .... sehr gemütlich und kuschelig...das nächste Mal werde ich ihn allerdings etwas länger machen ...

Und ab zum Rumsfallera




Eure Fiffylotta Kunterbunt

Donnerstag, 1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015. Hoffentlich seid ihr alle heiter ins neue Jahr gerutscht. Vorsätze gibt es dieses Jahr nicht- die Enttäuschung wäre zu groß :) ... obwohl ... einen kleinen Vorsatz gibt es: ich möchte mehr für mich nähen ... und somit starte ich gleich heute mit einem RUMS ins neue Jahr.

Mal wieder eine bequeme Kuschelhose für zu Hause. Den Sommer-Sweat habe ich von Lillestoff und ich muss sagen: laaaaange nicht so tollen Sweat in den Händen gehalten ... und nun am Bein getragen :)







Schnitt: Mamas Lieblingsbuxe von Fred von Soho

Stoff: Sommersweat von Lillestoff, braun-pink gepunkteter Jersey und Bündchen vom Stoffladen Vorort


Eure Fiffylotta Kunterbunt