Sonntag, 28. April 2013

So ein trüber Sonntag ...

da hilft nur Nähen!

Eine liebe Freundin hat für Ihre Nichte ein Kleid und für sich einen Brotkorb bestellt. Da kam mir dieser Sonntag genau richtig!!!

Habt noch einen schönes restliches Wochenende

Schnitt: Farbenmix Zwergenverpackung I




Eure Fiffylotta Kunterbunt

Mittwoch, 17. April 2013

Montag, 15. April 2013

Juhu Frühling

Endlich ist er da- so lange haben wir auf ihn gewartet. Der tolle Frühling !!!!

Und nun können auch die lästigen Mäntel und Stiefel wieder im Schrank verschwinden! Doch bevor  ich alles verräume, möchte ich euch noch meinen Mantel zeigen.

Den ganzen Winter habe ich ihn fleißig ausgeführt und immer vergessen ein Foto einzustellen. Aber nun- bevor er für längere Zeit in Schrank darf- hier für euch ...





Eure Fiffylotta Kunterbunt

Freitag, 5. April 2013

Geschenk zur Kommunion

Handtuch mit Waschlappen ...




Eure Fiffylotta Kunterbunt

Dienstag, 2. April 2013

Was für ein tolles Geschenk


Fiffylotta Kunterbunt hat eeendilch eine Schneiderpuppe. Und was für eine schöne.

Ich freue mich bei jedem Vorbeilaufen aufs Neue.

Nun könnt ihr mein neues Oberteil an der hübschen Puppe betrachten :)


Schnitt: Willi & Elli von Mamu Design


Eure Fiffylotta