Dienstag, 26. Juni 2012

Jede Frau sollte eine "little holiday bag" haben...

oder zwei.... oder drei oder ...

Ich finde diesen Schnitt einfach genial. Aber keine Sorge. Dieses mal geht sie nicht in den eigenen Gebrauch.

Meine Mama hat schon länger eine bestellt. Und heute soll sie sie bekommen. Hoffentlich gefällt sie ihr auch.

Jetzt habe ich doch schon 2 von der Sorte genäht. Aber heute lief es leider gar nicht rund. Doch eeeendlich ist sie fertig.

Ich musste mich ganz schön beherrschen, meinen aktuellen Pink- Drang auszuschalten :)

Habt einen schönen Tag

Eure Fräulein Kunterbunt


2 Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Die sieht ja Wunderschön aus, ich will sooo gerne auch so eine haben,aber ich habe Angst vor dem Schnittmuster das ich es nicht schaffe :-(

Wenn du masgst schau mal bei meinem Blog vorbei, die tasche wäre perfekt für unsere Linkparty ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Fiffylotta Kunterbunt hat gesagt…

Vor dem Schnittmuster brauchst du wirklich keine Angst haben!!!! Genaues und sorgfältiges lesen- dann gelingt sie super!!!!!!!

Gerne darfst du mich dort verlinken *freu*

Liebe Grüße

Verena