Montag, 11. August 2014

Farbenmix Herrentasche

Juhu geschafft- die Tasche für den Liebsten ist fertig. Lanka, lange schon wünscht er sich eine schlichte, kleine Umhängetasche.

Fiffylotta kunterbunt schlicht? Ich habe nun eine ganze Weile gebraucht, bis ich den passenden Schnitt, Stoff und Vorstellung hatte. Aber nun ist sie fertig und er glücklich :)

Ich habe die Tasche auf 64 % verkleinert und innen ein kleines Täschchen eingenäht. Außen komplett im Steppstoff von Swafing, innen restlicher grauer Vorhangstoff, aufgepeppt mit schwarzem Paspelband und außen noch ein Sternchen ... auch der muss verbraucht werden :)

So und nun ab damit zum Creadienstag ...







Eure Fiffylotta Kunterbunt

Schnitt: Farbenmix Taschenspieler - Herrentasche

Stickdatei: Staaaars

4 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Richtig toll ! Der Stoff ist super dafür und der Stern auch !
LG Ellen

Wonnie hat gesagt…

WOw, die Tasche ist wirklich toll! Ich würde die aber auch tragen ;-)
Sterne gehen immer.
Herzensgrüße,
Wonnie

Baanila hat gesagt…

Sieht super aus! Eine tolle Herrentasche! Ich habe inzwischen zwei davon genäht und fand die Zusammenstellung für die Herrn der Schöpfung jedes Mal alles andere als einfach. Aber du hast das toll hingekriegt.

Schöne Grüße
Andrea

Gabi Kirsche hat gesagt…

Sieht toll und vor allem männlich aus ; )
Lieben Gruß
Gabi